Der Künstler Rune Gueriussen | Euromaxx

DW (Deutsch)
313
22 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Der norwegische Künstler Rune Guneriussen installiert Alltagsgegenstände in der Wildnis und photographiert sie.
Rune Guneriussen plant minutiös, an welchem Ort in Norwegen er seine Alltagsgegenstände inszeniert. Das können Büchertürme auf moosigem Untergrund in einem dunklen Wald sein, aufgereihte alte Telefone an einem steinigen Strand in der Brandung oder Stühle, die zwischen Felsen eingekeilt sind. Er benötigt zwischen vier Wochen und mehreren Monaten bis er ein neues großformatiges Foto fertig gestellt hat. Galerien in Norwegen, Deutschland, Italien, Frankreich und in der Schweiz führen seine Bilder.
Mehr Informationen und Videos unter:
http://www.dw.de/german
http://www.dw.de/programm/euromaxx/s-7553-9800

0 Kommentare