Advertising Console

    Let's Play Flight of the Amazon Queen - #19 - Dem Tode nahe

    Erneut posten
    Deepstar

    von Deepstar

    62
    50 Aufrufe
    Von Sparky haben wir leider nicht die gewünschte Information erhalten, deswegen suchen wir jetzt doch lieber Krämer Bob auf, nachdem sich die Eingeborenen auch etwas geziert haben etwas zu verraten. Tatsächlich gibt sich Bob durchaus auskunftfreudig und erzählt uns, dass sich der Kristallschädel in einer Tempelanlage auf der Faultierinsel befindet und man entsprechend per Anlieger dorthin kommt. Darüber hinaus erzählt er uns, dass es dort ziemlich gefährlich ist. Um allerdings die Amazonen zu retten, müssen wir uns eben diesem Abenteuer hingeben und sind daher direkt auf dem Weg zum Anleger wo der Fährmann, ein ziemlich düsterer Genosse, beim Angeln ist. Aufgrund, dass seine Angelfähigkeiten wohl eher als beschränkt zu betrachten sind, so hat er bei seiner ganzen Ausrüstung eben die Köder vergessen, gibt es da für uns vielleicht eine Möglichkeit zur Insel zu kommen. Denn einfach so will er uns nicht übersetzen. Wir müssen entsprechend einen Köder finden, bevor wir uns allerdings auf die Suche begeben, bequatschen wir ihn mal ordentlich und versuchen daher durchaus mehr über ihn und auch über die Faultierinsel herauszubekommen. Stehen wir am Ende mit wichtigen weiterführenden Informationen da, die uns irgendwie nützlich sind, oder betreiben wir tatsächlich einfach nur riesengroße Zeitverschwendung und sollten uns lieber direkt um den Köder kümmern?