Advertising Console

    Let's Play Flight of the Amazon Queen - #18 - Nach dem Willen von Doktor Eisenstein

    Erneut posten
    Deepstar

    von Deepstar

    62
    201 Aufrufe
    Prinzessin Azura haben wir gerettet und wir haben vermutlich auch alles aus der Geheimbasis von Interesse mitgehen lassen. Also führt unser Weg direkt zur Festung der Amazonen um Azura in Sicherheit zu wissen. Aber anscheinend hätten wir das lieber nicht tun sollen, zwar haben wir noch Zeit unsere Belohnung entgegen zu nehmen, ein Tyranno Horn, aber trotzdem wurden wir von Doktor Eisenstein höchstselbst gemeinsam mit seiner Armee verfolgt und droht jetzt den kompletten Amazonenstamm in Dinosaurier zu verwandeln, wenn wir nicht den Kristallschädel von der Faultierinsel bekommen. Aufgrund, weil uns aktuell auch keine andere Lösung einfällt, haben wir leider keine andere Wahl als einem Handel, Kristallschädel für das Leben der Amazonen, zuzustimmen. Allerdings ist Doktor Eisenstein tatsächlich ziemlich geizig was Informationen angeht, so erhalten wir beispielsweise nicht einmal die Information wo sich eigentlich diese sagenumwobene Faultierinsel befinden soll. Also fangen wir hier quasi von Null an und müssen erst einmal Informationen beschaffen, am besten wenden wir uns daher zuerst an unseren Assistenten Sparky, den wir damit auch nach längerer Zeit mal wieder einen Besuch abstatten. Hat er vielleicht hilfreiche Tipps für uns und eventuell doch eine überraschend gute Ortskenntnis oder freut er sich vielleicht doch einfach nur uns mal wieder zu sehen?