Höwedes: "Jules Schuss ist sensationell"

226 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Schalke 04 hat dank Julian Draxler einen Rekordstart in der Champions League hingelegt und das Tor zum Achtelfinale der Königsklasse weit aufgestoßen. Auch einen Tag später ist Kapitän Benedikt Höwedes mehr als zufrieden.
Benedikt Höwedes, Kapitän Schalke 04

- zum Sieg in Basel

- zum Traumtor und den Qualitäten von Julian Draxler

("Jules Schuss ist sensationell")

- zur Ausgangslage in der Bundesliga und dem Spiel gegen Augsburg

- zur schlechten Punkteausbeute in der Bundesliga

SID fl ek

weitere Informationen:

Basel (SID) Julian Draxler war weit nach Mitternacht die Partylaune längst vergangen. Müde und ausgelaugt beschrieb der Matchwinner am Mannschaftsbus von Schalke 04 nach einer quälend langen Dopingprobe schnell sein goldenes Tor zum 1:0 (0:0)-Sieg beim FC Basel, doch viel wichtiger war ihm eine klare Ansage an seine Teamkollegen. Denn nach dem Schalker Champions-League-Rekordstart soll nun endgültig Schluss sein mit Bundesliga-Frust und Krisengerede.

"Wir müssen einf...

0 Kommentare