Advertising Console

    Let's Play Darksiders II - #081 - Rückkehr zur Bresche

    Erneut posten
    Deepstar

    von Deepstar

    62
    376 Aufrufe
    Im Knochenspalt wimmelt es von Skarabäen, das ist jetzt keine große Neuigkeit, trotzdem wird es uns noch einmal so richtig vor Augen geführt als es in einem weiteren Raum mit noch mehr von denen zu tun bekommen. Allerdings ist das auch unsere letzte Prüfung die hier auf uns wartet, womit wir immerhin auch mit einer Truhe belohnt werden, die allerdings, ebenso wenig neu, nichts vernünftiges beinhaltet.
    Aufgrund, dass es aus dem Knochenspalt auch keinen anderen Ausweg gibt, ist für uns entsprechend nur die Schnellreise möglich, womit wir jetzt auch allerdings unsere nächste Etappe unserer Reise antreten können, die uns zu einem bereits gut bekannten Ort führt. Hat sich in der Bresche einiges geändert oder ist doch irgendwie alles wie bisher?