Nach Boll-Ausfall: Ovtcharov deutsche EM-Hoffnung

42 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Tischtennis-Rekordeuropameister Timo Boll hat seine Teilnahme an der EM in Österreich abgesagt. In Bolls Fußstapfen soll nun sein ursprünglich auch größter Titelkonkurrent treten: Der zweifache Olympia-Dritte Dimitrij Ovtcharov.
O-Töne 1-2, Jörg Roßkopf, Tischtennis-Bundestrainer:

- über den EM-Ausfall von Timo Boll ("Die Mannschaft ist trotzdem stark genug")

zu den Gründen für Bolls Absage ("Er fühlt sich einfach nicht wohl")

O-Töne 3-4, Dimitrij Ovtvharov, zweifacher Olympia-Dritter 2012:

- über die EM-Absage von Timo Boll ("Ich bin enttäuscht, dass Timo abgesagt hat")

- zu den Auswirkungen von Bolls Absage ("Wir sind natürlich stark geschwächt worden")

O-Ton 5, Jörg Roßkopf, Tischtennis-Bundestrainer:

- über die neue EM-Hoffnung Dimitrij Ovtcharov ("Dima wird gejagt werden")

O-Ton 6, Dimitrij Ovtvharov, zweifacher Olympia-Dritter 2012:

- über die EM-Ziele ("Es ist mein großer Wunsch auch den Einzelwettbewerb zu gewinnen")

SID xkw tk

Weitere Informationen:

Düsseldorf/...

0 Kommentare