Sprintstar Usain Bolt: "Vielleicht hänge ich noch ein Jahr dran"

43 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Der sechsmalige Olympiasieger Usain Bolt hat seinen Fans Hoffnung auf die Fortsetzung seiner Karriere über Olympia 2016 hinaus gemacht. Zudem erfreute er seine Anhänger mit seiner neuen Biografie "Schneller als der Blitz".
Sprintstar Usain Bolt in gewohnter Siegerpose. Der sechsmalige Olympiasieger hat in London seine Biografie mit dem Titel „Schneller als der Blitz“ vorgestellt. Bolt erzählt darin über seine Entwicklung zum schnellsten Mann der Welt, seine Verletzungen und Probleme. Für seine Fans gab es Autogramme, und die Ankündigung, dass er nach Olympia 2016 in Rio doch noch weiterlaufen könnte.

O-Ton: Usain Bolt, Sechmaliger Olympiasieger

„Ich denke, dass meine Sponsoren und jeder andere will, dass ich weitermache. Ich habe lange darüber nachgedacht und vielleicht werde ich ein weiteres Jahr dranhängen, um alle glücklich zu machen. Auch meine Fans sagen, dass ich weitermachen soll.“

Noch vor einigen Wochen hatte der Jamaikaner von einem Karriereende nach Rio gesprochen. Bolts neues Ziel könnte jetzt die Leichtathletik-WM 2017 in London sein.

SID xmk tk

0 Kommentare