Advertising Console

    JETZT ANSCHAUEN

    Folge Blatrix_FB auf Dailymotion Games

    Unsere Livestream-Plattform für Spiele

    Let's Play Darksiders II [Blind] (German) Part 69 - Auf zum zweiten

    Erneut posten
    Blatrix_FB

    von Blatrix_FB

    85
    40 Aufrufe

    1 Kommentar

    Deepstar
    Also ich muss schon sagen, ich finde das mit dem Aktionsradius, wo der Gegner nix tut und man ihn auch nicht verletzen kann, total dämlich. Hat ja schon irgendwie was von diesen Stellen bei Shootern, wo ständig Gegner respawnen und es erst dann aufhört, wenn man einen bestimmten Punkt erreicht hat. Weiß echt nicht, was die sich eigentlich dabei gedacht haben. Wirkt schon sehr merkwürdig, wenn da ein paar Gegner dabei sind, die man nicht verletzen kann.

    Und zu den 100%... wollte ich eigentlich schon zur vorherigen Folge schreiben. Bei Darksiders gab es keine Errungenschaft die ein New Game+ erfordert hat. War tatsächlich alles im ersten Durchlauf zu erreichen. Hier ist das ja etwas anders, weil man Level 30 erst im zweiten Durchlauf werden kann und damit auch erst die letzten 25 Ebenen der Feuerprobe freigeschaltet werden. Sicherlich muss man dafür ebenfalls das Spiel nicht ein zweites Mal beenden, aber es dauert trotzdem seine Zeit bis man auf Level 30 ist. Da kommt man zumindest schon wieder einmal durch die Hälfte vom Spiel. Das "Problem", was du hast, ist eben die Sache mit diesen Steinen, die sind eben über das gesamte Spiel verteilt, sicherlich lässt sich das auch alles nachträglich einzeln aufsammeln... aber ich glaube das ist echt nerviger als wenn man es im zweiten Durchlauf eben vollständig auf dem Weg nebenbei macht ^^.
    Von DeepstarVor 2 Jahren