Let's Play Darksiders II [Blind] (German) Part 65 - Der Miefquirl

Blatrix_FB
56
65 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Es wurden noch keine Beschreibungen geposted.

1 Kommentar

Genau aus diesem Grund mag ich meine Let's Plays lieber an einem Stück aufnehmen. Bei längeren Pausen vergisst man eben viel von der Story, von der Steuerung etc. vor allem wenn man vieles nebenher spielt ^^. Ist quasi so als würde man wieder von vorne anfangen.

Naja, Nordic Games... ich sag mal: JoWood ^^. Also ich bin da echt skeptisch, ob die wirklich was vernünftiges auf die Beine stellen können, das Painkiller Remake sah ja beispielsweise schlechter aus als die Version von 2003 ^^. In meinen Augen steckt da in diesem Unternehmen immer noch zuviel JoWood drin... daher weiß ich nicht, befürchte aber sowieso, dass ohne beteiligung der Originalleute ein Darksiders 3 wahrscheinlich so oder so nicht an die Vorgänger dran kommt, auch wegen der Story.
Will dich da nicht spoilern, aber es bleiben auch nach Darksiders 2 noch Fragen übrig... viele davon sind die selben wie schon nach Darksiders 1 :D.
Von Deepstar letztes Jahr