Let's Play Shadow of the Colossus - #09 - Über die Dreadlocks
  • vor 11 Jahren
Das nächste Ziel sind wir begegnet und glücklicherweise erinnern wir uns noch aus alten Mythen aus der Vergangenheit die hilfreiche Tipps für uns hatten, wie man diesen Gegner besiegen muss. Deswegen verstecken wir uns nun im Untergrund und versuchen unseren übergroßen Gegner zu überraschen und seine Dreadlocks, wenn man sie so bezeichnen möchte, als Zugang zu seinem Kopf zu nutzen, den wir allerdings natürlich immer als Schlusspunkt nutzen möchten. Daher laufen wir erst einmal seinem Körper entlang um auch andere markierte Stellen an seinem Körper zu finden. Die finden wir auch in der Tat und haben deutlich weniger Probleme damit als mit unserem letzten Gegner, aber trotzdem läuft der Kampf leider nicht ganz so problemlos, weswegen wir unverschuldet vom Koloss geworfen werden, mal wieder. Fällt der Koloss ein weiteres Mal auf den Trick hinein, damit wir ihm endlich den Gar ausmachen können oder müssen wir uns jetzt was vollkommen anderes überlegen?
Empfohlen