Michael Skibbe: "Ich hatte Anfragen aus der Bundesliga"

7 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Trainer Michael Skibbe trifft am Donnerstag mit seinem Klub Grasshopper Zürich auf den AC Florenz mit seinem ehemaligen Spieler Mario Gomez. Vor dem deutschen Nationalstürmer hat der frühere DFB-Coach mächtig Respekt. Außerdem spricht er über die Bedeutung des Fußballs in der Schweiz und Jobangebote aus der Bundesliga.
Michael Skibbe, Trainer Grasshopper Zürich:

über die Europa-League-Qualifikation ("Für uns ist wichtig, dass wir zeigen, ob wir richtig Paroli bieten können")

- über die Gegner der deutschen Mannschaften ("Die deutschen Mannschaften haben es ein bisschen leichter in ihren Qualifikationsspielen")

- über Mario Gomez ("Es ist natürlich eine ganz schwere Aufgabe für unsere Innenverteidiger, gegen ihn zu bestehen")

- über den Stellenwert des Fußballs in der Schweiz ("Der Fußball hat hier nicht den gleichen Stellenwert wie in der Bundesliga")

- über einen Job in der Bundesliga ("Ich hatte auch in der letzten Saison die ein oder andere Anfrage aus der Bundesliga")

SID sn...

0 Kommentare