Van der Vaart: "Wir müssen unsere Ehre zurückholen"

118 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Nach der 1:5-Klatsche des Hamburger SV gegen 1899 Hoffenheim reiste Dennis Aogo nach Mallorca und wurde prompt aus dem Kader für das Spiel bei Hertha BSC am Samstag gestrichen. Für Kapitän van der Vaart ist das aber nicht das größte Problem.
O-Töne 1-4 Rafael van der Vaart, Kapitän Hamburger SV:

- über den Mallorca-Trip von Dennis Aogo und Thomas Rincon ("Ich nehme das eigentlich ganz locker, was jemand privat macht, ist privat. Das das aber nicht schlau war, ist auch klar.")

- über die zwei trainingsfreien Tage ("Für mich persönlich war das auch ein bißchen Ruhe, man kann darüber nachdenken. Wir haben uns blamiert und können uns jetzt unsere Ehre zurück holen.")

- über das nächste Spiel gegen Hertha BSC ("Es ist eigentlich immer so: Gutes Spiel, schlechtes Spiel! Jetzt kommt also wieder ein gutes Spiel.")

- über die Ausbeute nach zwei Spieltagen ("Letztes Jahr hatten wir nach drei Spielen null Punkte, so sind wir jetzt schon besser gestartet.")

SID xhb sn

weitere Informati...

0 Kommentare