Let's Play Darksiders II - #058 - Spielchen mit den Lichtstrahlen

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Deepstar

von Deepstar

34
132 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
  • Playlisten
Unseren zweiten Besuch der Bresche haben wir hinter uns gelassen, aber tatsächlich kommen wir schneller wieder als wir rechnen können, denn nachdem wir auf die Spitze eines der Gebäude geklettert sind, stehen wir da nur vor verschlossenen Gittern und können keine einzige der zahlreichen Kisten nach Ihrem Inhalt untersuchen. Allerdings gibt es auch hier eine von diesen Lichtstrahlen die in der goldenen Arena diverse Türen öffneten. Diese in Richtung Bresche ausgerichtet sorgen wir dort auf dem Dach dafür, dass das Gitter nach unten fährt und damit für uns passierbar ist. Dazu befindet sich auch dort eine grüne Lichtquelle die wir benötigen um das selbe auf dem Gebäude zu machen, auf dem wir uns gerade hier befinden. Also geht es zurück und untersuchen das Dach der Bresche wo wir nicht nur eine Kiste finden, sondern auch einen von den Widerstandsteinen. Nachdem wir auch die Lichtquelle ausgerichtet haben, sind wir aber endlich erst einmal fertig mit der Bresche und können nun endlich all die Kisten untersuchen die wir zuvor nur aus der Entfernung betrachten konnten. Werden wir was nützliches in denen finden oder hat sich dieser ganze Aufwand nicht wirklich gelohnt?

0 Kommentare