Let's Play Darksiders II - #057 - Wieder durch die Bresche

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Deepstar

von Deepstar

34
17 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Der Champion der Arena wurde besiegt und wir haben unsere Audienz beim Fürst der Knochen erhalten. Bevor er uns allerdings weiterhilft, hat er uns beauftragt seinen Hochstab zusammen zu trommeln, die vollständig über das Reich der Toten verteilt sind. Unser erster Assistent vom König ist der so genannte Phariseher, der sich in dem gleichnamigen Grab befindet. Allerdings müssen wir erst einmal hinkommen, deswegen wir, nachdem wir uns bei Ostegoth für unnützes Gepäck haben bezahlen lassen, erst einmal einen altbekannten Ort aufsuchen müssen. Und zwar müssen wir erneut die Bresche besuchen und sie ein weiteres Mal durchqueren um dann endlich neue Gegenden des Totenreichs kennen zu lernen. Aber obwohl wir da bereits vorher schon einmal aufgeräumt haben, stellen sich erneut irgendwelche Skelette in unseren Weg. Können wir uns erneut unseren Weg bahnen oder haben unsere alte Feinde vielleicht neue Überraschungen auf Lager?

0 Kommentare