DFB-Team startet in die WM-Vorbereitung

21 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Für die deutsche Nationalmannschaft hat die Vorbereitung auf die WM in Brasilien begonnen. Beim öffentlichen Training in Mainz präsentierte sich das DFB-Team zwei Tage vor dem Test gegen Paraguay gut gelaunt - trotz Dauerregens.
Die WM-Qualifikation ist noch nicht ganz perfekt, für die deutsche Nationalmannschaft hat trotzdem schon die Vorbereitung auf die WM in Brasilien begonnen. Das Freundschaftsspiel gegen Paraguay am Mittwoch dient schon als erster Test für Südamerika.

O-Ton 1, Benedikt Höwedes, Nationalspieler

"Ich glaube, jeder freut sich auf das Turnier nächstes Jahr. Entsprechend wird auch jeder für die Spiele motiviert sein und wird sich da präsentieren. Wir werden das Spiel am Mittwoch sehr sehr ernst nehmen. Das ist das erste Vorbereitungsspiel in Hinblick auf die Weltmeisterschaft."

Bundestrainer Joachim Löw nimmt den Test ernst, er hat alle Legionäre in den Kader berufen. Dazu zählt mittlerweile auch André Schürrle, der für 22 Millionen zum FC Chelsea gewechselt ist. ...

0 Kommentare