Let's Play Darksiders II - #055 - Arenen in der goldenen Arena

Deepstar

von Deepstar

34
15 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
  • Playlisten
In der goldenen Arena sind wir weiterhin auf der Spur nach dem zweiten und dritten Lebensstein und wie bisher versucht man uns daran zu hindern sie zu erreichen. Aber nicht nur durch Gegnern, sondern auch tatsächlich diverse Rätsel die sich vor uns offenbaren und die wir bezwingen müssen. Alle im Zusammenhang mit diesen grünen Lichtstrahlen. Nachdem wir eine weitere Lampe aktiviert haben, steht der Weg zum zweiten Lebensstein eigentlich frei, aber diesmal haben wir es tatsächlich zuvor mit einer ganzen Masse an Skeletten und Skarabäen zu tun, die dies mit allen Mitteln versuchen zu verhindern. Diesmal haben sie auch einen neuen Gegnertypen dabei und zwar einen Skelettbogenschützen. Dieser versucht uns mit flammenden Pfeilen aus dem Weg zu räumen und aufgrund, weil er nicht alleine ist, besorgen sie uns tatsächlich eine ziemlich heiße Zeit. Am Ende haben wir aber doch erfolgt und halten den zweiten Lebensstein in unseren Händen. Nachdem wir ihn zur entsprechenden Statue zurückgebracht haben, wo diesmal keine Gegner warten, haben wir entsprechend nur noch ein Lebensstein vor uns. Können wir diesen auch noch besorgen oder schaffen es die Wächter dieses Verlieses doch noch zu stoppen?

0 Kommentare