Let's Play Aliens vs Predator - #42 - Geschmäcker des Feindes
  • vor 11 Jahren
Den Dschungel haben wir verlassen und wir sind nun an den Ruinen angekommen. Dort haben wir es aber sofort nicht wirklich mit Marines zu tun, sondern tatsächlich mit Kampfandroiden die wir nicht einmal im Ansatz überraschen können. Bei denen hilft tatsächlich nur noch rohe Gewalt und wir können sie nur besiegen, wenn sie uns so wenig sehen wie möglich, damit sie nicht einmal die Gelegenheit haben groß das Feuer auf uns zu eröffnen. Zusätzlich gibt es aber natürlich auch hier diverse zivile Wissenschaftler, die wir durch Facehugger in Wirte verwandeln möchten. Auch wenn wir dabei doch teilweise unsere eigene Existenz aufs Spiel setzen müssen. Können wir die Zivilisten infizieren und erfahren wie so ein Kampfandroid eigentlich schmeckt oder schmecken wir vielleicht dann doch nur die Kugeln und das Napalm?