Advertising Console

    Let's Play Aliens vs Predator - #41 - Ab- und Wiederleben

    Erneut posten

    Aufgrund unserer Community-Leitlinien wurde dieses Video altersbeschränkt

    Deepstar

    von Deepstar

    62
    90 Aufrufe
    In der Kommandozentrale der Menschen angekommen, müssen wir dort alles beweisen, was wir bisher gelernt haben. Denn die Gegner können unsere Bewegungen verfolgen und wir haben nur einen engen Raum zum bewegen und zum überraschen. Aber dabei handelt es sich nur um die erste Etage, als wir als Xenomorph auch in der zweiten Etage den Widerstand erledigt haben, haben wir es gleich mit Verstärkungstruppen zu tun, die uns ebenfalls unser ganzes Können abverlangen. Tatsächlich werden wir auch erwischt und müssen alles noch einmal machen, aber da sind allerdings weder Menschen noch Predator für verantwortlich, sondern eine unsichtbare Wand die uns kurzerhand in einen Elektrozaun schiebt als wir auf der Suche nach einem Geleé-Royale Container sind. Können wir es bei unserem Wiederleben besser machen oder hat unsere Glückssträhne ein vermeidbares Ende genommen?