Let's Play Darksiders II - #050 - Das fliegende Königreich

Deepstar

von Deepstar

34
106 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Im Schlund sind wir an dem Weg zur Schlangenspitze vorbei und haben einen kleinen Tempel gefunden, der offenbar eine Vorrichtung für ein Portal besitzt. Da wir allerdings im Moment nicht die passende Ausrüstung dafür haben, können wir entsprechend nichts weiter tun und kehren somit zur Abzweigung zurück um diesmal den Weg zur Schlangenspitze zu unternehmen. Natürlich warten dort nur weitere Skelette auf uns, die sich mit uns messen möchten. Aber nicht nur Feinde erwarten uns hier, sondern auch unser alter Freund Vulgrim hat hier einen Außenposten, mit dem wir allerdings aktuell noch nichts zu bereden haben. Wir gehen daher weiter bis zum Ende der Schlangenspitze wo es allerdings nur eine riesige Glocke gibt, womit man wohl den ewigen Thron rufen kann.
Nachdem Tod beim Betätigen der Glocke wieder einmal übertreiben musste, erfahren wir nun auch, was es bedeutet einen Thron zu rufen, denn er taucht nicht einfach auf, sondern kommt tatsächlich angeflogen, hält aber nichts davon anzuhalten und uns mitzunehmen. Kurzerhand kommt es zum riskanten Sprung und einem noch spektakuläreren Ritt um hoch über den Wolken den Fürst der Knochen zu treffen. Was wird uns dort oben erwarten und können wir den Thronsaal auf diese Weise wirklich erreichen oder hätten wir vielleicht doch mehr Geduld beweisen sollen?

0 Kommentare