Advertising Console

    Let's Play Aliens vs Predator - #40 - Tod von der Deckenwand

    Erneut posten

    Aufgrund unserer Community-Leitlinien wurde dieses Video altersbeschränkt

    Deepstar

    von Deepstar

    62
    116 Aufrufe
    Der letzte Marine ist uns bisher entwischt, aber wir finden ihn doch und überfallen ihn kurzerhand und erledigen Ihn. Damit ist unser Weg zur nächsten Basis in diesem Sumpf frei. Dort finden wir allerdings überraschend keinen Menschen vor, sondern nur diverse Geleé Container, sowohl in der Basis als auch im Untergrund. Als wir uns allerdings doch einem der Gebäude nähern, entdecken wir im Inneren einen Zivilisten, den wir allerdings nicht überraschen können, denn kaum haben wir das Gebäude betreten, ergreift er sofort die Flucht. Aber natürlich sind wir bereits ordentlich geübt darin, entsprechend dafür zu sorgen fliehende Menschen wieder einzufangen. Gedacht, Getan und damit haben wir einen weiteren potentiellen Wirt für unsere Rasse gefunden. Unsere Aktion hier in der Basis gehen aber weiter, denn in einem anderen Gebäude taucht ein Marine auf, diesmal machen wir allerdings einen Fehler und lassen uns überlisten, denn kaum stehen wir direkt hinter ihm, ergreift er die Flucht und die Türen schließen sich hinter ihm. Wir wurden Gefangen genommen und sollen nun ausgeräuchert werden. Ist unsere Existenz jetzt endgültig zu Ende oder können wir hier in diesem Raum den Spieß umdrehen und aus unserer Falle eine Falle für die Menschen machen?