Let's Play Darksiders II - #049 - Erkundung im Schlund des Todes

Deepstar

von Deepstar

34
73 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Am Ende der Bresche angekommen, stehen wir nun vor einer großen Tür, wo wir uns aber natürlich wieder gegen zahlreiche Untote Skelettkrieger behaupten müssen. Bevor wir allerdings nun durch die Tür ins nächste Gebiet treten, entscheiden wir uns den Raum mal genauer unter die Lupe zu nehmen und finden nicht nur eine Schattenbombe die entsprechend eine Barriere aus Verderben aus dem Weg räumen kann, sondern auch diverse Holzbalken mit denen wir nach oben können, wo wir neben einem, für uns noch verschlossenen Gitter, eine Truhe finden. Als wir das zerstörte Geländer mal genauer untersuchen wollen, lehnt sich Tod allerdings offenbar zu weit vor und landet damit direkt auf der anderen Seite der Tür, nämlich im Schlund. Bevor wir allerdings dieses Gebiet erkunden, geht es noch einmal zurück zur Bresche um dort im Raum mit den Holzbalken auch noch die andere Seite zu untersuchen, wo sich ebenfalls eine Truhe befindet. Als wir erneut den Schlund betreten, stellen wir fest, dass wir es hier offenbar mit vielen besseren Waffen zu tun bekommen, werden wir auch sonst noch was hilfreiches auf dem Weg zum ewigen Thron finden oder ist das nur der Auftakt unserer Waffenwechsel-Orgie?

0 Kommentare