Let's Play Darksiders II [Blind] (German) Part 56 - Die Arena

Blatrix_FB
56
58 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Es wurden noch keine Beschreibungen geposted.

1 Kommentar

Von wann ist die Aufnahme? :) Ist die vom März, April (was ich vermute) oder so? Dann sei es entschuldigt.
Ansonsten kann ich sagen, dass Darksiders an Nordic Games gegangen ist. Crytek hat da wohl mitgeboten, aber nicht den Zuschlag erhalten. Da gab es seinerzeit Verwirrungen, weil Vigil als Entwickler von Crytek übernommen wurde.
Tatsächlich erwarte ich von Nordic Games auch nichts überragendes... was die bisher abgeliefert haben, hatte irgendwie immer das Gefühl, dass da noch immer JoWood drin steckt :D.

Wieso haste eigentlich beim ersten Kampf keinen von deinen Heiltränken genommen? :D. Da hättest du dir die Wiederholung wohl sparen können ;).
Von Deepstar letztes Jahr