Kämpferherz Keßler: Harte Arbeit wird belohnt

109 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Nadine Keßler ist eine der Erfolgsgarantinnen im runderneuerten DFB-Team: Mit ihren 25 Jahren ist die Wolfsburgerin in der Frauen-Nationalmannschaft das Bindeglied zwischen den jungen Wilden und den alten Hasen und will sich nach zahlreichen überstandenen Verletzungen jetzt mit dem EM-Titel belohnen.
Sie ist eine der Erfolgsgarantinnen im runderneuerten DFB-Team: Nadine Keßler. Mit ihren 25 Jahren ist die Wolfsburgerin in der Frauen-Nationalmannschaft das Bindeglied zwischen den jungen Wilden und den alten Hasen. Dass sie nun mit der jungen deutschen Mannschaft in Schweden nach dem achten EM-Titel greift, macht die Mittelfeldspielerin nach zahlreichen überstandenen Verletzungen überglücklich.

O-Ton 1: Nadine Keßler, Nationalspielerin

„Ich koste das gerade völlig aus, ich bin überglücklich, was hier im Moment bei uns passiert. Es ist die einzige Genugtuung, etwas zurückzubekommen für den Aufwand, den man betreibt, für alles, auf das man verzichtet in seinem Privatleben. Es tut einfach...

0 Kommentare