Martino neuer Barca-Trainer: „Hier zu sein, ist ein Privileg"

55 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Gerardo Martino ist offiziell als neuer Trainer des FC Barcelona vorgestellt worden und hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Martino will dafür sorgen, dass der spanische Meister erfolgshungrig bleibt und hält es für "ein Privileg" Trainer von Barca zu sein.
Gerardo Martino, Trainer FC Barcelona

-„Hier zu sein, ist ein Privileg. Man kann sich immer Ziele im Leben setzen, aber selbst wenn man ambitioniert ist, kann man manchmal nicht glauben, was man erreicht hat. Vor einem Jahr hätte ich mir nicht träumen lassen Trainer vom FC Barcelona zu werden und heute bin ich hier. Dafür bin ich sehr dankbar.“

-„Wenn ich in Europa gearbeitet hätte, wäre ich hier auch bekannter. Aber ich habe in Südamerika gearbeitet, daher ist es normal, dass man mich hier nicht kennt.“

-„Ich würde sagen, Messi spielt weiter die gleiche Position. Ich glaube, ideal wäre es ein Team zu haben was viele Optionen bieten kann und sich damit wohl fühlt.“

SID sn jd

weitere Informationen:

BARCELONA, 26. ...

0 Kommentare