Let's Play Aliens vs Predator - #36 - Tödliche Gefahr in der Kanalisation

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Deepstar

von Deepstar

34
165 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
  • Playlisten
Unsere Geschwister wurden befreit und auch unsere Mutter haben wir in Sicherheit bringen können. Allerdings ist das für die Menschen noch lange kein Grund aufzugeben, denn sie wollen uns jagen und töten. Aufgrund, dass bewaffnete Menschen direkt in der Nähe unserer Mutter landen, werden wir im Untergeschoss der Kolonie geweckt und sind auch direkt auf dem Weg in die Kanalisation, wo wir sofort einen Stromausfall verursachen und damit auch die bewaffneten Menschen auf unsere Spur bringen. Allerdings versagen wir darin unseren Überraschungsmoment korrekt zu nutzen und kommen der ersten Begegnung tatsächlich nur sehr knapp lebendig davon. Die Menschen die uns allerdings aus den Augen verloren haben, werden sich bald wünschen uns doch sofort erwischt zu haben, denn am Ende sorgt auch diese Unterbrechung nicht dafür, dass sie diesen Ort wieder lebendig verlassen. In der Folgezeit sind wir auch mit dieser Erfahrung ausgestattet und können daher zukünftige Begegnungen deutlich vorsichtiger angehen. Werden wir wirklich vorsichtig genug sein um die Reihen der Menschen leise und tödlich auszudünnen oder lernen auch unsere Gegner dazu?

0 Kommentare