Schalke 04: Für Fuchs stimmt die Mischung aus "jung und alt"

22 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Schalkes Österreicher Christian Fuchs will nach einer für ihn enttäuschenden Saison in der Fußball-Bundesliga wieder angreifen. Die Königsblauen sieht Fuchs für die neue Spielzeit gut aufgestellt, für den 27-Jährigen stimmt die Mischung aus jung und alt im Kader.
O-Ton 1 Christian Fuchs, Schalke 04

"Bei aller Konkurrenz und dem Kampf ums Leibchen ist immer eine gute Stimmung in der Mannschaft und so soll es auch sein."

O-Ton 2 Christian Fuchs

"Man sieht, dass wir qualitativ um einiges besser geworden sind. Wir haben eine gute Mischung zwischen jung und alt."

O-Ton 3 Christian Fuchs

"Die letzte Saison war nicht zufriedenstellend für mich. Wenn ich meine Leistung bringe, kann ich den Trainer überzeugen, mich wieder spielen zu lassen."

O-Ton 4 Christian Fuchs

"Momentan sind wir in einer Phase, wo eine gewisse Grundmüdigkeit herrscht. Nach der Anreise haben wir bei gefühlten 40 Grad trainiert. Da tut jeder Schritt weh."

SID jö

0 Kommentare