Sahin überzeugt: "Der BVB ist heiß auf die neue Saison"

19 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Dortmunds Nuri Sahin spürt im Team die Vorfreude auf die kommende Spielzeit. Er ist sich sicher, dass das verlorene Champions-League-Finale den Ehrgeiz in der Mannschaft nochmals angespornt hat.
O-Töne 1-4 Nuri Sahin, Borussia Dortmund:

- über die Ziele in der kommenden Saison ("Unser Ehrgeiz ist gewachsen. Wir sind heiß auf die Saison")

- über seine persönliche Rolle in der Mannschaft ("Für mich ist es wichtig, dass ich für die Mannschaft wichtig bin")

- zum Zusammenspiel mit Ilkay Gündogan ("Wir verstehen uns auf und außerhalb des Platzes")

- zur Transferpolitik des BVB ("Im Hintergrund wurde ein sehr guter Job gemacht")

SID xpme ek

Weitere Informationen:

Altach (SID) Plötzlich war er da, der große Vergleich. "Ganz ehrlich: Er erinnert mich an Shinji Kagawa", sagte Borussia Dortmunds Mittelfeld-Stratege Nuri Sahin nach dem 4:1 (2:0)-Testspielsieg gegen Bursaspor. An jenen Kagawa, der mit der Borussia 2011 und 2012 Meister wurde. Adressat dieser besonderen Adelung war Hen...

0 Kommentare