Lisicki über Wimbledon: "Die Erfahrung wird Gold wert sein"

Probieren Sie unseren neuen Player aus
65 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki blickt positiv auf das Turnier zurück und ist stolz auf ihre erbrachten Leistungen. Daran will sie in der Hartplatzsaison anschließen.
O-Töne 1-4, Sabine Lisicki, Tennisspielerin:

- zum Wimbledon-Finale („Mein Traum ist nicht in Erfüllung gegangen, aber daran werde ich weiter arbeiten.“)

- zu ihrer Gefühlssituation während des Finales („Ich bin ein emotionaler Mensch und zeige das. Im Finale konnte ich die negativen Emotionen nicht zurückhalten.“).

- zum Gewinn an Erfahrung ("Ich habe alles gegeben. Ich war im Finale, die Erfahrung wird für die Zukunft Gold wert sein.")

- zu ihren nächsten Zielen ("Ich möchte in der Hartplatzsaison da anknüpfen, wo ich aufgehört habe.")

SID xmt tk

weitere Informationen:

BERLIN, 8. Juli (SID) - Sabine Lisicki hat nach ihrer Final-Niederlage in Wimbledon den Sturm auf den Tennis-Thron fest im Blick. "Die Top Ten sind nur ein Zwischenziel. Aber die Nummer eins ist auch weiterhin mein Ziel", sagte die 23-Jährig...

0 Kommentare