Vertrag verlängert: Pizarro hängt noch ein Jahr dran

Probieren Sie unseren neuen Player aus
28 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Der beste Ausländer der Bundesliga-Geschichte hängt noch ein Jahr dran: Claudio Pizarro verlängert seinen Vertrag bei Triple-Gewinner Bayern München bis 2014. Publik machte er die Entscheidung via Twitter.
Claudio Pizarro bleibt der Bundesliga erhalten. Der 34 Jahre alte Peruaner verlängerte seinen Vertrag beim Triple-Gewinner Bayern München um ein weiteres Jahr bis 2014. Publik machte Pizarro die Entscheidung via Twitter: "Ist das nicht super! Ich bin sehr glücklich. Lasst uns noch ein paar Pokale holen. Mia san mia."

Für den Torjäger ist es bereits die neunte Saison in München. Durch den fast perfekten Wechsel von Mario Gómez zum AC Florenz würde Pizarro zum Stürmer Nummer zwei, hinter Mario Mandzukic.

SID xpm ek

Weitere Informationen:

MÜNCHEN/RIVA, 4. Juli (SID) - Claudio Pizarro kann seine Erfolgsgeschichte in der Fußball-Bundesliga fortsetzen. Der 34 Jahre alte Peruaner verlängerte wie erwartet seinen Vertrag beim Triple-Gewinner Bayern München um ein weiteres Jahr bis 201...

0 Kommentare