Let's Play Aliens vs Predator - #28 - Im Schatten der Ruinen

Deepstar

von Deepstar

34
25 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Die Maske der Vorfahren haben wir an uns genommen und haben nun die Möglichkeit auch die Schlangen zu entdecken, damit sollte es uns leichter fallen unseren Feind zu identifizieren und bekämpfen zu können. Unsere Aufgabe ist es nun weitere Technologie in Sicherheit zu bringen, offenbar gelang es den Menschen Sachen in Ihrem Labor einzulagern, das ist unser nächstes Ziel. Zuvor müssen wir allerdings nicht nur eine Höhle voller Schlagen durchqueren, sondern auch tatsächlich eine weitere Anlage von unseren Vorfahren, die von den Menschen entdeckt wurde. Schnell müssen wir jedoch feststellen, dass in dieser Anlage auch mehrere Schlangen Ihr Unwesen treiben und wir daher entsprechend immer unsere Taktik und auch den Sichtmodus anpassen müssen. Stellen uns die neuen Gegebenheiten vor Probleme oder sind wir mittlerweile als Jäger gut genug um auch mit sowas zurecht zu kommen?

0 Kommentare