Let's Play Earthworm Jim: Menace 2 the Galaxy - #12 - Hinter dem Horizont

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Deepstar

von Deepstar

34
11 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
  • Playlisten
Unsere Suche ist wirklich zu einem Ende gekommen, denn auf unserem Heimatplaneten haben wir ihn endlich gefunden und können ihn endlich stellen. Wollen wir das Universum, und damit auch Prinzessin What's-Her-Name, retten, müssen wir dem bösen Jim bei dieser Gelegenheit das Handwerk legen, bevor die Suche wieder von vorne losgeht, wodurch wir allerdings auch wirklich zu spät sein könnten. Unglücklicherweise haben wir gegen den bösen Jim nur eine besondere Form von unserem Plasma Blaster, während unser Gegenspieler mit seiner eigenen Taschenrakete umherfliegt und auf uns jederzeit das Feuer eröffnen kann. Und dann gibt es wirklich auch noch Minen die er nach uns wirft und die nach kurzer Zeit explodieren. Keine Frage, wir haben hier keine einfache Aufgabe vor uns, wenn wir den bösen Jim tatsächlich besiegen wollen. Allerdings bedeutet dies auch zugleich der letzte Einsatz von Earthworm Jim, glücklicherweise hat er sich bereits einen Ort für seinen Ruhestand ausgesucht. Und zwar gemeinsam mit der Prinzessin in Ihrer Wolkenresidenz. Kann Earthworm Jim seinen bösen Klon aufhalten und für Frieden in der Galaxis sorgen, womit er seinen Ruhestand genießen kann oder scheitert Earthworm Jim genau dann, wenn man ihn am dringendsten benötigt?

Hat euch das Let's Play gefallen? Dann gebt Feedback!
Hat euch das Let's Play nicht gefallen? Dann gebt ebenfalls Feedback, denn ohne Kritik wird nichts besser!

Interesse am Spiel?
Das Spiel könnt Ihr euch als Originalmodul unter anderem bei Amazon zu einem günstigen Preis besorgen:
http://amzn.to/160cl7g und http://amzn.to/19PysRL

Eine weitere Anlaufstelle für dieses alte Spiel ist natürlich auch eBay:
http://bit.ly/1cJOKeC

0 Kommentare