Let's Play together Left 4 Dead 2 - #20 - Ein normaler Kanuausflug

Deepstar

von Deepstar

34
8 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Nachdem die vier Überlebenen hinter der Brücke von einem Helikotper gerettet wurden, haben sie sich entschlossen einen Kanuausflug zu unternehmen. Allerdings lief es doch nicht so, wie man es sich eigentlich genau erhofft hatte, denn wir sind ausversehen in Stromschnellen gelandet und stehen nach einem kleineren Wasserfall nur noch mit zertrümmerten Booten da. Glücklicherweise hatten wir alles wichtige, wie eben Waffen, dabei um jetzt zu Fuß unsere Reise fortzusetzen. Denn die Zombieapokalypse ist noch nicht vorrüber und sie haben nur auf diese eine Gelegenheit gewartet uns endlich erledigen zu können. Natürlich wollen wir das erneut nicht zulassen und sind weiterhin an unserem eigenem Wohlbefinden interessiert. In einem Bunker erhoffen wir tatsächlich in Sicherheit zu geraten und solange auszuharren, bis wir abgeholt werden. Aber auch hier werden wir eines Besseren belehrt, denn aus wir die Bunkerklappe öffnen, haben wir es eher mit einer ganzen Scharf von Zombies aus dem Inneren zu tun. Können wir ein anderes sicheres Plätzchen finden oder hilft da doch nur die altbekannte Flucht vor Untoten?

Der Kanal von meinem Mitspieler:
http://www.youtube.com/user/Zargkhon

0 Kommentare