Advertising Console

    Let's Play Aliens vs Predator - #22 - Einer nach dem Anderen

    Erneut posten

    Aufgrund unserer Community-Leitlinien wurde dieses Video altersbeschränkt

    Deepstar

    von Deepstar

    62
    16 Aufrufe
    Das erste Jungblut haben wir gefunden und wir haben für ein ehrenvolles Grabritual gesorgt und dafür gesorgt, dass die Technologie nie in falsche Hände geraten wird. Dabei wurden wir auch gleich von Schlangen attackiert, die wir allerdings nach unserer Ausbildung natürlich zurückschlagen konnten. Unser Weg führte geradewegs in eine Basis der Menschen, die voller Wachen ist und aufgrund, dass das Sicherheitssystem aktiviert wurde, gibt es entsprechend auch keinen Rückweg mehr, weil direkt hinter uns der Sicherheitszaun aktiviert wurde. Nun müssen wir das anwenden, was wir zuvor im Kampf gegen die Menschen gelernt haben. List, Tücke, Ablenkung und unsere Tarnung sind unsere größten Waffen in dieser Basis, mit der wir es schaffen sollten tatsächlich ungesehen die Wachen aus dem Weg zu räumen und für Angst und Schrecken zu sorgen. Können wir die Menschen überraschen und überwätigen und wieder einen Weg aus dieser Basis heraus finden oder sind wir selbst als Elite vielleicht etwas übermütig in unser eigenes Grab gesprungen?