Advertising Console

    Let's Play Earthworm Jim: Menace 2 the Galaxy - #09 - Oberhaupt des Untergrunds

    Erneut posten

    Aufgrund unserer Community-Leitlinien wurde dieses Video altersbeschränkt

    Deepstar

    von Deepstar

    62
    41 Aufrufe
    Das Testgebiet für die Waffe haben wir verlassen und irgendwie musste es doch klar sein, dass SIE dahinter steckte. Queen Slug-for-a-Butt, die Schwester von Princessin What's-Her-Name fängt uns auf der Rücktour vom Planeten ab und will uns endgültig aus dem Weg räumen. Nicht nur ist sie wie bekannt hinter unserem Anzug hinterher, sondern sie hat natürlich ohnehin eine alte Rechnung mit uns zu begleichen, schließlich schafften wir sie es vor längerer Zeit einmal sie zu besiegen. Eine Niederlage die sie natürlich endlich ausbügeln möchte. Aber nicht mit uns, schließlich steht viel mehr auf dem Spiel als irgendwelche alte Rechnungen, es geht immerhin um die Freiheit des Universums. Auch als unser Sieg feststeht, will die Königin uns allerdings keine Informationen zukommen lassen, glücklicherweise haben wir die Waffensignaturen auf den Planeten gescannt und konnten sie daher zurückverfolgen. Schließlich führt unsere Spur tatsächlich in das U-Bahn System des Stadtplaneten, denn dort soll sich eine geheime Untergrundbasis befinden, wo die Waffen- und Energiesysteme der Waffe der Vernichtung entwickelt wurden. So waren wir also die ganze Zeit ziemlich nah dran an der Quelle der Vernichtung, haben aber tatsächlich erst jetzt Hinweise gefunden die uns zu genaueren Untersuchungen vor Ort verleiten. Was genau werden wir in diesem U-Bahn System finden und wird es tatsächlich Wissen sein, welches wir wirklich im Kampf gegen den bösen Jim verwenden können?