Let's Play Darksiders II - #029 - Verloren im verlorenen Tempel

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Deepstar

von Deepstar

34
15 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
  • Playlisten
Weiter befinden wir uns im verlorenen Tempel und haben endlich den Skelettschlüssel an uns gebracht, womit wir eine Tür öffnen können. Hinter dieser Tür verbergen sich neben zwei Gegner die es auf uns abgesehen haben. Aber neben den Gegnern gibt es hier für uns tatsächlich was wichtigeres zu finden und zwar einen Hebel der eine Barriere aus dem Weg räumt und womit wir mit dem Aufseher voranrücken können, denn auf diesen können wir hier nicht verzichten, weil er uns die Möglichkeit gibt durch die Steine des Verderbens durchzubrechen, die unseren Weg versperren. Dazu benötigen wir ihn auch um die eine oder andere Kiste zu erreichen, wie wir ihn auch brauchen um eine weitere Barriere runter fahren zu lassen hinter der ein größeres Kampfareal mit jeder Menge Gegner wartet. Sind wir bereits für den folgenden Kampf oder bekommen wir doch langsam das eine oder andere größere Problem?

0 Kommentare