Büskens: "Fortuna ist ein sehr ambitionierter Zweitligist"

95 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Mit einem Laktattest ist Fortuna Düsseldorf mit Neu-Trainer Mike Büskens in die neue Saison gestartet. Während die Profis des Fußball-Zweitligisten schwitzten, stellten die Verantwortlichen Oliver Reck als neuen Torwarttrainer vor.
O-Ton 1 bis 3: Mike Büskens, Trainer Fortuna Düsseldorf

- "Ich denke schon, dass die Fortuna ein sehr ambitionierter Zweitligist ist."

- "Wir haben schon gesagt, dass wir noch einen Stürmer verpflichten wollen, der für eine gewisse Garantie steht."

- "Wolf ist sehr akribisch in den Dingen, die es nun gilt, für die Fortuna umzusetzen."

O-Ton 4: Wolf Werner, Manager Fortuna Düsseldorf

"Irgendwann muss man sich auch der Familie widmen."

O-Ton 5: Oliver Reck, Torwarttrainer Fortuna Düsseldorf

"Sie haben mich angefragt, ob ich Lust und Interesse hätte, um mitzuhelfen, das zu korrigieren, was im letzten Jahr schief gelaufen ist."

SID nr xak ek

Weitere Informationen:

Oliver Reck wird neuer Torwarttrainer des Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldor...

0 Kommentare