Miley Cyrus: Tanz-Ausraster im Auto

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Smash 724

von Smash 724

34
578 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Nicht nur bei Twitter gibt sie gerade richtig Gas um ihren neuen Song "We can't stop" zu promoten. Am 3. Juni ist der Release und Miley Cyrus arbeite sogar am Feiertag, dem Memorial Day, und drehte das dazugehörige Video dazu. Im Versace-Bondage-Dress mit Chanel-Bandana im Haar und knallroten Lippen flippte die 20-Jährige im Auto so richtig aus. Ob diese Szene auch im Video zu sehen, wissen wir noch nicht, aber sicher ist, dass Miley an einem neuen übersexy Image arbeitet. So ziert sie gerade auch mit tiefem Ausschnitt das Cover der englischen Ausgabe der ELLE. Nun ja, als Nummer 1 der Hot100-Liste der Zeitschrift Maxim ist sie uns das ja auch irgendwie schuldig...

0 Kommentare