Advertising Console

    Let's Play together Left 4 Dead 2 - #16 - Gefangen in der Kanalisation

    Erneut posten

    Aufgrund unserer Community-Leitlinien wurde dieses Video altersbeschränkt

    Deepstar

    von Deepstar

    62
    22 Aufrufe
    Noch immer sind wir auf der Suche nach einer Möglichkeit auf die andere Seite der Brücke zu kommen, leider wird der Weg bedauerlicherweise nicht viel einfacher, eher im Gegenteil, denn überall wo wir hinkommen wimmelt es nur noch von Zombies und anderen Untoten. Und da hilft es uns natürlich nicht, das mein Charakter die Umgebung stellenweise ruckelig wahrnimmt, sind das etwa die Folgen von einem der zahlreichen Zombieangriffe? Können wir trotz unserer teilweisen Beeinträchtigung das Ziel erreichen oder sollten wir uns langsam mit den Gedanken anfreuden, dass wir zurück bleiben um zumindest für die anderen drei die Zombies vom Leib zu halten? Als wir an eine erneute Witch vorbei müssen, scheint es zumindest klar, wer das Risiko auf sich nimmt sie aufzuschrecken. Schaffen wir es weiterhin zusammen zu bleiben oder ist unser Opfer doch nur noch eine Frage der Zeit?

    Der Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon