Amanda Bynes mit wilder Perücke vor Gericht

Smash 724

von Smash 724

37
123 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Sie wird mehr und mehr zu Skandalfigur Amanda Bynes. Und wie wir hier sehen, reizt sie das Maß des Fremdschämens jetzt bis ins Vollste aus. Mit peinlicher Perücke kam sie gestern bei Gericht an, nachdem sie eine Nacht in Polizei-Gewahrsam verbracht hat. Nachbarn hatten sich über die 27-Jährige wegen Lärmbelästigung beschwert und die Polizei gerufen. Und als die vorbeikam, hatte Amanda nichts besseres zu tun als noch rasch ihre Haschischpfeife aus dem Fenster zu schmeißen. Anstatt zu bereuen, machte sich Amanda via Twitter noch über die Aktion lustig. Aber das Lachen dürfte ihr bald vergehen, schließlich wurde sie erst Anfang des Monats wegen ihres abgelaufenen Führerscheins zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt …

0 Kommentare