Dune Gräfin von Wilhelmsburg

@Graefin-von-Wilhelmsburg
2 Follower
12 Sie Folgen

♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥

Es fragt uns keiner, ob das Leben uns gefällt, ob wir es lieben oder hassen. Wir kommen ungefragt in diese Welt und werden sie auch ungefragt verlassen. (Mascha Kaleko)

♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥

Zuviel Lob verstopft den Kopf, wie zuviel Schmalz die Ohren. (Emil Baschnonga)

♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥

Verlässt dich das Geld, verlassen dich auch deine falschen Freunde. (Matthew W. Montalbano)

♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥

Nur zwei Sachen sind Unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein)

♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥

Frauen lassen sich durch Schmeicheleien nie entwaffnen, Männer immer. (Oscar Wilde)

♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥♥ ♫ ♥